Mooshausen Medien » Video-Blogs

Der Freundeskreis Mooshausen e.V. bringt in lockerer Folge Video-Blogs (VBLOGs) mit Nachrichten, Berichten, Hinweisen und Ankündigungen zum Verein und zu den Verein betreffenden Themen.

Diese VBLOGs fassen wir hier zusammen. Zusätzlich werden Links in denjenigen Rubriken unserer WEB Seitnb gesetzt, zu denen die VBLOGs jeweils thematisch gehören, zum Beispiel „Aktuelles“.

Für weitere Erläuterungen zu unserern VBLOGs sehen Sie sich bitte unseren » VBLOG001 an.

Kommentare und Rückmeldungen zu unseren VBLOGs können Sie gerne an folgende Emailadresse senden:

aktuelles@mooshausen.de


Für die Herausgabe dieses Video-Blogs (VBLOG) ist der Freundeskreis Mooshausen e.V. verantwortlich,
siehe » IMPRESSUM  zu unseren WEB-Seiten.

Mit dem VBLOG verbreiten wir Informationen und geben Hinweise an Mitglieder und Interessierte zur Erreichung unserer Vereins-Ziele laut unserer Satzung. Fremde Beiträge werden unter Beachtung von Presserecht, Urheberrecht und anderen zu beachtenden Rechtsvorschriften als solche gekennzeichnet und, soweit erforderlich, wird vor Veröffentlichung die Zustimmung von fremden Rechteinhabern eingeholt.

Unser VBLOG wird ehrenamtlich und, soweit uns Kosten entstehen, auf eigene Rechnung des Vereins erstellt und verbreitet. Es werden keine Waren oder Dienstleistungen angeboten oder empfohlen. Unser VBLOG ist keine Werbesendung im Sinne des Medienrechts.

Für das auf unserem Vorspann und Abspann verwendete Bildmaterial, die Tonaufnahme der Kirchenlocken und die Tonaufnahmen von Fanfaren und Trommeln wurden uns vom Urheber Dr. Klaus Krämer, Stuttgart, die Nutzungsrechte übertragen.  Fanfaren und Trommeln stammen von einem öffentlichen Auftritt des Fanfarenzug Aitrach e.V. in Mooshausen der uns die Verwendung von Ausschnitten erlaubt hat.