Erster Vorsitzender des Freundeskreises feiert Priesterjubiläum


Mit großer Freude und Dankbarkeit geben wir bekannt, dass unser 1. Vorsitzender, Prof. a.D. Dr. Alfons Knoll, am 25. Juni sein 40jähriges Priesterjubiläum feiern durfte.

Unter dem Leitspruch aus dem 23. Psalm, Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen, empfing Alfons Knoll 1983 in der Kirche St. Martin in Ulm-Wiblingen gemeinsam mit 12 weiteren Kandidaten durch Bischof Dr. Georg Moser die Priesterweihe. Seine Primiz feierte er am 3. Juli 1983 in der Niederkirch in seinem Heimatort Untersulmetingen. Dort wird er auch am Samstag, dem 1. Juli um 18.00 Uhr sein Jubiläum mit einem feierlichen Gottesdienst begehen.

Der Freundeskreis beglückwünscht seinen 1. Vorsitzenden ganz herzlich zu seinem Jubelfest. Wir alle sind zutiefst dankbar, dass Gott Alfons Knoll einst in seinen Dienst berufen und er diesem Ruf aufrichtig und treu gefolgt ist. Wir hoffen, dass er seinen Dienst noch viele Jahre bei gutem Wohlbefinden erfüllen kann und allen Menschen, denen er dabei begegnet, ein Segen bleibt.



Aktuelles – Archiv

Veranstaltungen

31. Jul. 2024 19:30 Uhr

Status: ohne Anmeldung

8. Sep. 2024 bis
8. Sep. 2024

Status: geplant

4. Okt. 2024 bis
5. Okt. 2024

Status: Anmeldung möglich

29. Nov. 2024 bis
30. Nov. 2024

Status: geplant

17. Feb. 2025 bis
19. Feb. 2025

Status: Hinweis auf fremde Veranstaltung