Endlich Ordnung im Speicher!


Unsere (jetzt) 2. Vorsitzende, Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz, konnte zwei junge, äußerst engagierte und an den Themen unseres Freundeskreises interessierte junge Frauen zur Sichtung Ordnung der im Speicher befindlichen Exponate gewinnen.
Im Anschluss an die Rosenkranz-Tagung im September scheuten die drei weder Staub, Schmutz noch Fledermaushinterlassenschaften.
Der Ausblick aus den Dachgiebelfenstern auf die Allgäuer Berge, die Atmosphäre und Ausstrahlung des Pfarrhauses sowie die geistliche Betreuung durch H.-B. Gerl-Falkovitz waren Anna Heidelk und Maria Elisabeth Höwer Belohnung genug.
Eine kleine Bilderstrecke gibt Einblick in die Arbeit und das Ergebnis, mit dem wir zufriedener nicht sein könnten.
Ein großes Vergelt’s Gott für diesen Liebesdienst! 

Die Aufräumaktion


Das Ergebnis


Blick aus dem Speicher


Aktuelles – Archiv

Veranstaltungen

19. Okt. 2022 20:15 Uhr

Status: ohne Anmeldung

28. Okt. 2022

Status: Anmeldung möglich

30. Nov. 2022 20:15 Uhr

Status: ohne Anmeldung