Ein Kranz von Rosen


Am 24./25. September haben wir es gewagt und nach über einem Jahr Pause eine erste Präsenzveranstaltung in Mooshausen durchgeführt – noch immer coronabedingt zwar unter eingeschränkten Bedingungen. Alle Teilnehmenden aber waren hocherfreut, einmal wieder Mooshausener Pfarrhausluft schnuppern und sich begegnen zu dürfen. Vier Teilnehmerinnen waren online mit dabei. Großen Dank an Klaus Krämer, der es möglich gemacht hat, dass wir Veranstaltungen künftig auch hybrid anbieten können.
In der Zeitung „Die Tagespost“ hat Laetitia Mayr unsere Tagung ausführlich beschrieben. Sie finden den Artikel unter diesem Link „Ein Kranz von Rosen“ | Die Tagespost (die-tagespost.de)

Aktuelles – Archiv

Veranstaltungen

3. Mai. 2024 18:00 Uhr bis
4. Mai. 2024 17:30 Uhr

Status: Anmeldung möglich

14. Jun. 2024 bis
16. Jun. 2024

Status: Hinweis auf fremde Veranstaltung