Video-Blogs jetzt auf eigener Seite


Wir planen weitere Video-Beiträge, nicht nur als Mitteilungen und zu aktuellen Themen, sondern zu allen Bereichen, die uns als Freundeskreis Mooshausen bewegen. Daher haben wir für Video-Beiträge jetzt eine eigene Gruppe „Video-Blogs“ in der Rubrik „Mooshausen Medien“ eingerichtet. Alle Video-Beiträge fassen wir dort als Liste zusammen, jeder Video-Beitrag bekommt seine eigene Unterseite. Zusätzlich werden Links auf die Unterseiten in denjenigen Rubriken unserer WEB Seiten gesetzt, zu denen die VBLOGs thematisch gehören, zum Beispiel „Aktuelles“.

Alle bisherigen Beiträge in „Aktuelles“ mit Video-Blogs wurden angepasst. Sie finden dort nicht mehr die Video-Beitrag selbst, sondern nur einen Link auf die Unterseite mit dem eigentlichen Video-Beitrag.

» Zu den Video-Blogs


Veranstaltungen


Aktuelles – Archiv