Bücher Archiv

Kategorie: Jochum


Eugen Jochum

Zum Geleit: In unserer Zeit gibt es viele Jubiläen. Oft geben dazu runde Zahlen den nötigen Impuls. Ereignisse oder Personen werden dann aus der Vergangenheit hervorgeholt und in die Gegenwart gestellt. Wenn eine Person im Mittelpunkt der Betrachtung steht, fragt […]

zum Artikel »

Behütetes Feuer

Autor: Maria Jochum

Eugen Jochum über seine Frau Maria „Meine Frau ist mir nicht nur im Praktischen ein guter, unentbehrlicher Kamerad geworden, sondern vermittelt mir darüber hinaus manchen geistigen Aspekt der Welt, zu dem eine gewisse Einschichtigkeit des Musikers und noch mehr der […]

zum Artikel »

Veranstaltungen

28. Okt. 2020 20:15 Uhr

Status: geplant

6. Nov. 2020 bis
8. Nov. 2020

Status: Hinweis auf fremde Veranstaltung

21. Nov. 2020 19:00 Uhr bis
22. Nov. 2020 12:00 Uhr

Status: abgesagt