Der Freundeskreis gratuliert


Je länger man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft größten sind.
Mit diesem Zitat von Romano Guardini gratuliert der Freundeskreis Herrn Bürgermeister Thomas Kellenberger ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünscht ihm ein erfülltes neues Lebensjahrzehnt mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und nicht zuletzt Gottes reichem Segen. Bei dieser Gelegenheit sagen wir auch danke für das Wohlwollen und die Unterstützung, die wir durch Bürgermeister Kellenberger als Vertreter der Gemeinde Aitrach erfahren dürfen. Er ist uns immer sehr wohlgesinnt. Das wissen wir zu schätzen. Möge er trotz der derzeitig geltenden Kontaktbeschränkungen einen erquicklichen Festtag im Kreise seiner Familie haben. In Gedanken feiern wir alle mit. Herzlichen Glückwunsch!


Veranstaltungen


Aktuelles – Archiv