Alle Jahre wieder - Wir gratulieren Frau Prof. Gerl-Falkovitz


Der Freundeskreis Mooshausen e.V. gratuliert seiner 1. Vorsitzenden Frau Prof. Dr. Gerl-Falkovitz zum Geburtstag am 23.11.2019 und zur Verleihung des Josef Pieper Preises am 24.11.2019.


(Falls das Video nicht in Deinem Browser startet, lade es bitte herunter und öffne die Datei mit einem Video-Player.) » zum VBLOG (Video MP4)


Kommentare und Rückmeldungen zu unseren Beiträgen könnt Ihr an folgende Emailadresse senden:

aktuelles@mooshausen.de

Mehr zu unseren Beweggründen und Hintergründen zu diesen Video-Blogs erfahrt Ihr hier
» Einführung zu unseren Video-BLOGs


Für die Herausgabe dieses Video-Blogs (VBLOG) ist der Freundeskreis Mooshausen e.V. verantwortlich,
siehe » IMPRESSUM  zu unseren WEB-Seiten.

Mit dem VBLOG verbreiten wir Informationen und geben Hinweise an Mitglieder und Interessierte zur Erreichung unserer Vereins-Ziele laut unserer Satzung. Fremde Beiträge werden unter Beachtung von Presserecht, Urheberrecht und anderen zu beachtenden Rechtsvorschriften als solche gekennzeichnet und, soweit erforderlich, wird vor Veröffentlichung die Zustimmung von fremden Rechteinhabern eingeholt.

Unser VBLOG wird ehrenamtlich und, soweit uns Kosten entstehen, auf eigene Rechnung des Vereins erstellt und verbreitet. Es werden keine Waren oder Dienstleistungen angeboten oder empfohlen. Unser VBLOG ist keine Werbesendung im Sinne des Medienrechts.

Für das auf unserem Vorspann und Abspann verwendete Bildmaterial, die Tonaufnahme der Kirchenlocken und die Tonaufnahmen von Fanfaren und Trommeln wurden uns vom Urheber Dr. Klaus Krämer, Stuttgart, die Nutzungsrechte übertragen.  Fanfaren und Trommeln stammen von einem öffentlichen Auftritt des Fanfarenzug Aitrach e.V. in Mooshausen der uns die Verwendung von Ausschnitten erlaubt hat.


Veranstaltungen


Aktuelles – Archiv